Teams

Dinos

Wir sind das Team der Entdecker namens Dinos 🦕 In unserem Team sind Kinder zwischen 4 und 5 Jahren herzlich Willkommen. Zwischen viel Spiel&Spaß, Snacks und Bastelarbeiten lernen wir Gott und seine Schöpfung kennen. Besonders wichtig ist uns dabei der Text aus der Ranger-Hymne „Gemeinsam geh'n wir durchs Leben.“ - daher nehmen wir uns Zeit für den Austausch untereinander.  
Wenn du also gerne draußen bist und Gott kennenlernen möchtest, komm vorbei! :) 

 

Delfine

Wir sind das Team der Forscher bei den Royal Rangers. Unser Team besteht aus Mädchen und Jungen im Alter von 6-8 Jahren. Wir erforschen mit unseren Teamleitern die Natur und lernen alles, was ein Ranger später auf einem Camp wissen sollte.
Teamgeist und Teamzugehörigkeit ist uns wichtig, denn der Starke hilft den Schwachen. Jeder ist mit seinen Stärken und Schwächen bei uns willkommen. Wir wollen an und mit Herausforderungen wachsen und Spaß haben.
Wenn du Interesse hast, die Natur zu erleben, würden wir uns freuen, wenn du bei uns einmal vorbauschaust.
Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur...

Komm' doch einfach mal vorbei und mach mit!

 

Wölfe

Wir sind das Team der Kundschafter bei den Royal Rangers. Unser Team besteht aus Mädchen und Jungen im Alter von 9-13 Jahren.

 

Wildkatzen

Wir sind das Team der Pfadfinder bei den Royal Rangers. Unser Team besteht aus Mädchen im Alter von 14-15 Jahren.

 

Mumeltiere

Wir sind das Team der Pfadranger bei den Royal Rangers. Unser Team besteht aus Jungen im Alter von 16-18 Jahren.

Kontakt

Bei Fragen zu unserer Arbeit kontaktieren Sie und doch gerne!

Royal Rangers offizielles Logo