Teams

Hammerhaie

 

Wir sind das Team der Hammerhaie bei den Royal Rangers. Unser Team besteht zur Zeit aus 7 Kundschaftern im Alter von 9-12 Jahren.
Teamgeist und Teamzugehörigkeit ist uns wichtig, denn der Starke hilft den Schwachen. Jeder mit seinen Stärken und Schwächen ist bei uns willkommen. Wir wollen an und mit Herausforderungen wachsen und Spaß haben.
Wenn du Interesse an den Pfadfindern hast würden wir uns freuen, wenn du bei uns einmal vorbauschaust.
Du bist gewollt kein Kind des Zufalls keine Laune der Natur...

Wir hoffen wir sehn dich bald, bis dahin: Allzeit bereit!

 

Berglöwen

Wir sind das Mädels-Team unseres Stammes mit 7 Kundschafter-Mädchen von 9 Jahren aufwärts. Wir entdecken gemeinsam Gottes Schöpfung und versuchen mit den einfachsten Mitteln Großes zu schaffen. Dazu gehen wir wandern, fahren auf Camps und erleben immer wieder neue Herausforderungen, die wir gemeinsam bewältigen. Du bist immer herzlich willkommen bei uns, wir freuen uns auf dich!

 

Delfine

Wir sind das Team der Delfine bei den Royal Rangers. Unser Team besteht zur Zeit aus 8 Startern (5 Jungs und 3 Mädchen) im Alter von 6-8 Jahren.

Wir entdecken mit unseren Teamleitern die Natur und lernen alles, was ein Pfadfinder später auf einem Camp wissen sollte.

Gemeinsam mit den anderen Teams erleben wir große Abenteuer. Im Sommer 2013 waren wir mit dem Kanu auf dem Barumer See und die Neetze sind wir flußauf gepaddelt. Auch auf dem SommerCamp 2013 waren wir dabei. Wir haben lange am Lagerfeuer gesessen und als wir müde waren sind wir in unsere Hütten schlafen gegangen.

Bei Wandertagen oder Feuertagen in der Kiesgrube sind wir immer mittendrin dabei!

Komm' doch einfach mal vorbei und mach mit!

Kontakt

Bei Fragen zu unserer Arbeit kontaktieren Sie und doch gerne!

Royal Rangers offizielles Logo